Wie in jedem Jahr seit 1994 trafen sich auch 2016 wieder die Mitglieder von Mülheimer Altherrenverbänden im Landhaus Dicken am Damm zu einem Interkorporativen Frühschoppen. Es war dieses Mal der 23ste seit Bestehen dieser Einrichtung. Leider konnten wir wegen der kühlen Witterung nicht wie sonst auf der Terrasse sitzen, sondern mussten aus dem großen Gesellschaftsraum in die Ruhrauen blicken.
Hier waren wir versammelt zu löblichem Tun und haben über die jüngsten Entwicklungen in unserer Stadt, aber auch in den Studienstädten unserer Verbindungen und in den Bünden selbst gesprochen.
So erlebten wir einen fröhlichen Frühschoppen mit vielen Neuigkeiten und in froher Erwartung auf unseren Interkorporativen Kommers am 20. Januar 2017 im Haus Dimbeck.
Schreibe einen Kommentar