auberg.de - Die Homepage
von Heinz und Illa Auberg,
Mülheim an der Ruhr

Home | Datenschutz | Impressum | Kontakt   

Bundesverdienstkreuz

DSC_0780

Die Ministerpräsidentin Hannelore Kraft hat mir am 22. Juni 2016 das Bundesverdienstkreuz überreicht, das mir vom Bundespräsidenten verliehen worden ist. Die Verleihung fand im Ständehaus Düsseldorf in feierlichem Rahmen statt.

P1100792P1100794heinz_auberg

Frau Kraft betonte in ihrer Laudatio die Bedeutung des ehrenamtlichen Einsatzes in heimatgeschichtlichen Vereinen unserer gemeinsamen Heimatstadt Mülheim an der Ruhr, aber auch im Förderverein Bergbauhistorischer Stätten Ruhrrevier e.V.

Anschließend haben wir gemütlich im Ständehaus die Veranstaltung beendet. Als erste Gratulanten nach der Ministerpräsidentin beglückwünschten mich Familienmitglieder, Freunde, Mülheims Bürgermeisterin Margarete Wietelmann und der Oberbürgermeister Tischler aus Bottrop.

P1050482P1100811P1100825

P1050478P1100783P1050496


 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 × 4 =