auberg.de - Die Homepage
von Heinz und Illa Auberg,
Mülheim an der Ruhr

Home | Datenschutz | Impressum | Kontakt   

Sommerfest der Franken

Wir Franken haben am 23. Juni 2012 auf unserem Haus in Aachen „nur“ ein kleines Sommerfest gefeiert, weil wir im nächsten Jahr anlässlich unseres 175-jährigen Bestehens ein großes Stiftungsfest planen. Es waren aber dennoch viele Corpsbrüder erschienen, die mit ihren Familien frohe Stunden verbringen konnten, begünstigt durch das schöne frühsommerliche Wetter  meistens in unserem großen Garten und auf der Terrasse.

[mygal=20120720_sf10]

Das Fest war von den Aktiven vorzüglich organisiert. Die Kuchentafel war reichhaltig, für die Kinder waren Spielmöglichkeiten im Garten vorbereitet, in einer Power Point Präsentation wurden im Karl Meyer Zimmer Bilder aus vergangenen Zeiten und aus der jüngsten Gegenwart gezeigt. Das Abendessen hat alle Erwartungen von Gourmets und Gourmonts übertroffen. Bis in den späten Abend hinein haben wir Franken ausgiebig und fröhlich gefeiert und das Fest in nachhaltig bester Erinnerung.

[mygal=20120720_sf20]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 − sechs =