auberg.de - Die Homepage
von Heinz und Illa Auberg,
Mülheim an der Ruhr

Home | Datenschutz | Impressum | Kontakt   

Wachwechsel in der VAC Mülheim-Ruhr

Die Mitglieder der Vereinigung Alter Corpsstudenten (VAC) in Mülheim an der Ruhr haben sich am 2. Februar 2012 im Ratskeller zu ihrer  Jahres-Mitgliederversammlung getroffen. Nach dem traditionellen Herrenessen wurden in einer sehr harmonischen Sitzung wichtige Entscheidungen für das soeben begonnene Jahr getroffen.


[mygal=20120204_Herrenessen]

Im Anschluß daran bereiteten Heinz Wilhelm Auberg und Markus Westermeyer einen Bildvortrag vor, mit dem an besondere Ereignisse im vergangenen Jahr erinnert wurde.

[mygal=20120204_br1]

[mygal=20120204_02]

[mygal=20120204_heinz]

 [mygal=20120204_br03]

Während der Sitzung haben wir in angeregter Diskussion über mögliche Veranstaltungen im Jahr 2012 gesprochen und Termine festgelegt, uns über den positiven Stand der Kasse gefreut und ein aktualisiertes Anschriftenverzeichnis verteilt. Joachim Kurt Schmidt wurde einstimmig zum 1. Vorsitzenden gewählt. Heinz Wilhelm Auberg hat nach 41 jähriger Tätigkeit im Vorstand um Ablösung gebeten und zu seinem Nachfolger Markus Westermeyer vorgeschlagen, der auch einstimmig als stellvertretender Vorsitzender gewählt wurde. 

[mygal=20120204_br04]

Sodann hat die Versammlung Joachim Kurt Schmidt für seine herausragenden Verdienste um die Vereinigung zum Ehrenmitglied ernannt. Joachim Lorenz hat seine Verdienste mit großem Dank gewürdigt und ihm eine Ehrenurkunde überreicht.

 [mygal=20120204_br05]

 [mygal=20120204_br06]

 Die Bilder hat freundlicherweise Michael Döring zur Verfügung gestellt, wofür ich mich sehr bedanke.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

1 × vier =