Die Franken beginnen das WS erfolgreich

Das Corps Franconia Fribergensis hat das Wintersemester 2010/2011 sehr erfolgreich begonnen. Am 16. Oktober 2010 haben sich die Aktiven mit vielen Alten Herren auf dem Corpshaus getroffen und in Conventen und Besprechungen das Wirken im letzten Semester erörtert, vor allem aber das neue Semester geplant und vorbereitet.

[mygal=20101113_1_franconia]

Nach den Sitzungen wurde in einem Feierlichen Convent ein junger Student in unseren äußeren Corpverband aufgenommen. Als vierter Fuchs vergrößerste er den Fuchsenstall auf insgesamt sechs junge Franken. Dieser erfreuliche Keilerfolg schon zu Beginn des Semesters läßt uns zuversichtlich in die Zukunft blicken.

[mygal=20101113_2a_franken]

Im Laufe es Nachmittags haben sich 31 Alte Herren auf dem Corpshaus eingefunden, um mit den Aktiven das Wintersemester mit einem gut vorbereiteten Kommers zu beginnen.

[mygal=20101113_3_franken]

Wir Alten Herren sind stolz auf unsere jungen Aktiven und blicken mit ihnen zuversichtlich in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

eins + 16 =