auberg.de - Die Homepage
von Heinz und Illa Auberg,
Mülheim an der Ruhr

Home | Datenschutz | Impressum | Kontakt   

Besuch im Museum Kloster Saarn

Besuch im Museum Kloster Saarn

Mitglieder der Bürgergesellschaft Mausefalle haben mit ihren Frauen am 11. März 2009 das Museum von Kloster Saarn besucht.  Sie wurden in zwei Gruppen geteilt und von den Herren Hans Theo Horn und Wolfgang Geibert durch das Kloster und das Museum geführt. Das Museum ist erst am 24. Oktober 2008 eröffnet worden und hat inzwischen große Beachtung in Mülheim und über die städtischen Grenzen hinweg erfahren.

[mygal=20090314_museum_kloster]

1 Kommentar

    • Inge Merz am 3. Mai 2009 um 23:28

    Lieber Heinz,
    danke für die schönen Fotos vom Museum, nun kann ich mir das besser vorstellen. Eines Tages werde ich dort sicherlich auch mal vorbeischauen.
    Viele Grüße
    Inge Merz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

zehn − zwei =