Die VAC 2008 in Crange

Der AHR Buer hatte wie im vorigen Jahr zum Besuch der Cranger Kirmes eingeladen. Diesmal haben wir mit einer kleinen Mannschaft teilgenommen und uns über das Treffen mit vielen befreundeten Mitgliedern der AHSC Bochum, Buer, Essen und Gelsenkirchen sehr gefreut.

 

Michael Döring stellte uns wiederum schöne Eindrücke von der Cranger Kirmes 2008 zur Verfügung, die wir bei einem Rundgang bestätigt sahen. Die gewagten Höhen und Geschwindigkeiten haben unsere Bewunderung hervorgerufen.

 [mygal=20080810_crange_doering]

Diesmal hatte Michael Döring eine Box reserviert, die weiter entfernt von den Musikkapellen lag und trotz lauter Musik eine gute Unterhaltung mit den Freunden zuließ. Besondere Freude hat mir das Treffen mit den Silvanen bereitet.

[mygal=20080810_crange_auberg]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

neunzehn − 7 =