Vorortübergabe 2008 im Krönungssaal

Am 12. Juli 2008 haben wir in Aachen mit einem Kommers die Vorortübergabe vom SC Darmstadt zum SC zu Aachen gefeiert. Im Krönungssaal, in dem jährlich der Karlspreis verliehen wird, hatten sich die Aktiven der sechs Aachener Corps im WSC, viele Alte Herren und zahlreiche Gäste versammelt. Die Festrede hielt Eberhard Gienger zum Thema „Sport und seine Bedeutung für die Gesellschaft“. 

Wir Franken haben der Vorortmannschaft Unterstützung versprochen und erfolgreiches Wirken gewünscht.

Freundliche Grüße und die besten Wünsche vom Vorstand und Beirat des VAC-Stifterverbandes habe ich übermittelt und dabei auf die Erfolge des Verbandes hingewiesen, der seit 1987 111 Corpsstudenten ausgezeichnet und ihnen die von-Klinggräff-Medaille verliehen hat. 

[mygal=20080712_vorortuebergabe]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

5 + 18 =